Sabine Weinrich

86152 Augsburg

Tel. 0821/2973 8868

Lifewave bei Heilpraktikerin für Psychotherapie Sabine Weinrich

Ich setze seit kurzem Produkte der Firma Lifewave ein.

Die Entscheidung, die Pflaster-Technologie von Lifewave in meiner Praxis einzusetzen, wird von den durchgehend positiven Rückmeldungen meiner Klienten bestätigt. Auch ich selbst benutze die Pflaster von Lifewave.

Lifewave-Pflaster unterliegen nicht der Arzneimittelzulassung, sind nicht apothekenpflichtig und nicht in Apotheken erhältlich. Bei akuten Problemen sollten Sie zuerst immer einen Facharzt zu Rate ziehen. Der Einsatz der Pflaster bei Schwangeren sowie Trägern von Herzschrittmachern kann nur nach ärztlicher Abklärung durch den Patienten erfolgen.

Die folgende Information ist entnommern von:

diepflasterschule, Patches4Life Team, Silke Schaubhut + lifewave.com

1. Wann hilft mir welches Pflaster?

Schlapp, müde, keine Ausdauer beim Sport, Konzentrationsprobleme

ENERGY ENHANCER

Ganzkörper-, Rücken- und lokale Schmerzen, Kopfschmerzen, Migräne

ICEWAVE

Unterstützung beim Abnehmen, reduziert Appetit- und Essensgelüste

SP6 COMPLETE

Schlafstörungen und -unterbrechungen, komme nicht aus dem Bett

Stress, Angstzustände, Depressionen, Parkinson

SILENT NIGHT

Akne und andere Hautprobleme, Unterstützung des schwachen Immunsystems und zur Ausleitung von Giftstoffen

Y-age GLUTATHIONE

Muskelkater, Verletzungen und Insektenstiche, Überanstrengung, Entkräftung, Angst, Stress, Depressionen, Alzheimer-Symptomatik

Y-age CARNOSINE

Stress, Ängste, Burn-Out, Entzündungen, Übersäuerung

Y-age AEON

Wie funktionieren die Pflaster?

LifeWave-Pflaster verwenden eine weiterentwickelte Form von Phototherapie. Die Pflaster enthalten organische Kristalle. Werden diese durch Körperwärme aktiviert, reflektieren sie geringe Mengen an Licht im Infrarotbereich und sichtbaren Bereich. Werden die Pflaster wie normale Pflaster am Körper angebracht, werden Nerven und Punkte auf der Haut stimuliert, was zu gesundheitlichen Verbesserungen führt, die durch kein anderes Produkt auf dem Markt erlangt werden können.

Wie können diese Pflaster die Gesundheit verbessern?

Im Allgemeinen geht man davon aus, dass man dem Körper etwas zuführen muss, beispielsweise Vitamine, um gesund zu bleiben. Gesunde Ernährung, Wasser und Sport sind notwendige Bestandteile eines gesunden Lebensstils, doch unser Körper benötigt darüber hinaus kontinuierliche Energieversorgung …

Seit Jahrtausenden ist bekannt, dass durch bestimmte Lichtfrequenzen bestimmte Veränderungen im Körper ausgelöst werden können. Wenn wir uns etwa in der Sonne aufhalten, regt Licht mit einer bestimmten Wellenlänge die Produktion von Vitamin D im Körper an. Eine andere Wellenlänge (UV-Strahlung) regt die Bildung von Melanin an, dem Stoff, durch den die Haut braun wird.

LifeWave-Pflaster machen sich dieses Wissen zu nutze: Durch Stimulierung des Körpers wird unsere Energie gesteigert, Schmerz gelindert, Entgiftung gefördert, dem Alterungsprozess entgegengewirkt, der Appetit gezügelt, Stress abgebaut und der Schlaf verbessert.